[Stiftland Aikido] [Ereignisse] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband fr Aikido in Bayern e. V.

 
Sektionssitzung des Stiftland Aikido e. V.

12.12.06


Zum Vergrern auf Bild klickenKemnath (02.12.06/Sche) Am Samstag richtete die Aikido-Abteilung des Mitgliedsvereins SVSW Kemnath den Sektionstag von Stiftland Aikido für das Jahr 2006 aus. Der Sektionsleiter Ferdinand Schraml hieß alle Teilnehmer aus den Mitgliedsvereinen in Kemnath herzliche Willkommen. Vertreter der 8 Mitgliedsvereine waren sämtlich anwesend. Es entwickelte sich ein sehr harmonischer Sektionstag, wobei entsprechend der Satzung des FAB die Tagesordnungspunkte abhandelt, und innerhalb der Sektion Beschlüsse gefasst wurden.

Das vorausgehende Training hielt der Technische Leiter der Sektion Stiftland Dr. Werner Winkler. Es war wie immer eine intensive, dichte und friedliche Stimmung auf der Tatami. Werner Winkler zeigte seine besondere Ausstrahlung und das herausragende methodische Können als erfahrener Aikidolehrer, der über 40 Jahre den Weg der Kampfkünste beschritten hat. Alle Teilnehmer gewannen wieder die Basis für ihr eigenes Training in den Vereinen. Dieses Training war die geistige Grundlage für einen harmonischen Sektionstag 2006
Erneut bewies die Sektion Stiftland ihre positive Entwicklung in der wachsenden Zahl der angeschlossenen Vereine mit gestiegenen aktiven Mitgliedern und im Zusammenhalt, gemeinsam die Ziele des Aikidos zu verwirklichen.

[Bildergalerie]

 

Termine

 
KANGEIKO in d ...
19.01.
 
Aikido und T ...
27.01.
     

Impressum