[Stiftland Aikido] [Ereignisse] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband für Aikido in Bayern e. V.

 
Weihnachtstraining Tachov

12.12.14


Zum Vergrößern auf Bild klickenTachov (CZ) (06.12.14/Sche)
Die Aikido-Gruppe Tachov lud am Samstag wieder zum traditionellen Weihnachtstraining ein. Die Resonanz war groß, der Teilnehmerkreis setzte sich aus fünf Stiftland-Vereinen zusammen, die unter der Leitung von Dr. Werner Winkler trainierten. Der Trainingsschwerpunkt lag auf der Verbindung von Schwert- und Aikido-Techniken. Eindrucksvoll demonstrierte er, wie sich diese vom Schwert ableiten lassen. Es war auch für die Fortgeschrittenen ein interessanter Nachmittag. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein von Freunden aus Deutschland und Tschechien wurden nicht nur Gedanken, sondern auch Geschenke ausgetauscht.

[Pressebericht]

 

Termine

 
KANGEIKO in d ...
19.01.
 
Aikido und Tâ ...
27.01.
     

Impressum