[Stiftland Aikido] [Ereignisse] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband für Aikido in Bayern e. V.

 
Vorführung zur bevorstehenden Weihnachtspause

16.12.06


Zum Vergrößern auf Bild klickenKastl (14.12.06/Wal) Das letzte Training vor der Weihnachtspause fand am letzten Donnerstag vor einer ganzen Reihe von Zuschauern statt. Ein Teil der Trainingszeit war mit Vorführungen der Kinder ausgefüllt. Nach der kurzen Aufwärmphase kam jedes Kind an die Reihe, eine Atemübung zu zeigen.

Der Grundschritt Tai-sabaki und die Rolle vorwärts demonstrierte Eric Kuhrt. Christian Seifert überzeugte mit dem Kogyu nage. Des Weiteren wurden folgende Techniken gezeigt: Nikkyu ai hamni von Annika Bauer, Ikkyu ai hamni von Anna Kuhrt, Shiho nage von Tobias Zeitler, Kaiten nage uchi von Sebastian Bauer und zum Schluss ein Teil der Bewegungsübung mit dem Stock von Anna - Lena Bauer.

Danach wurde das Trainingsjahr mit einem gemütlichen Beisammensein abgeschlossen. Die Abteilung AIKIDO blickt zurück auf ein gelungenes Jahr. Die Gruppe ist nun gut zusammengewachsen, es wird eifrig trainiert. Im neuen Jahr geht es - wie gewohnt - am 11. Januar um 15 Uhr weiter.

 

Termine

 
KANGEIKO in d ...
19.01.
 
Aikido und Tâ ...
27.01.
     

Impressum