[Stiftland Aikido] [Ereignisse] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband für Aikido in Bayern e. V.

 
Stiftlandtraining 2007 in Neualbenreuth

08.07.07


Zum Vergrößern auf Bild klickenNeualbenreuth (07.07.07/Bir) Erstmalig fungierte die Aikido-Sparte des TSV Neualbenreuth als Gastgeber füs das Stiftlandtraining des Stiftland-Aikido e. V.. Fast 30 Aikidoka aller Altersgruppen und Graduierungen aus Bernburg, Grafenwöhr, Kulmbach, Neualbenreuth, Plana, Tachov, Tirschenreuth und Windischeschenbach nahmen am Training teil, das von Dr. Werner Winkler, dem technischen Leiter des Stiftland-Aikidos, geleitet wurde.

Nach der Eröffnung des Trainings mit Gymnastik, Atem- und Konzentrations-übungen durch Dr. Werner Winkler, führten die Trainer der einzelnen Vereine verschiedene Techniken vor, die von Dr. Werner Winkler noch ausführlicher erklärt und anschließend von allen Teilnehmern geübt wurden.

Nach über zweistündigem Training verabschiedete der Spartenleiter des TSV die Gäste mit Dank für den zahlreichen Besuch und der Einladung auch am Training der Neualbenreuther teilzunehmen, das im August immer am Dienstag von 19:00 – 20:30 in der Turnhalle der Volksschule stattfindet. Interessierte können das Training im August als Schnuppertraining besuchen.

[Bildergalerie] [Pressebericht]

 

Termine

 
KANGEIKO in d ...
19.01.
 
Aikido und Tâ ...
27.01.
     

Impressum