[Stiftland Aikido] [Ereignisse] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband für Aikido in Bayern e. V.

 
Gemeinsam ins Zeltlager nach Schlackenhof

29.08.07


Zum Vergrößern auf Bild klickenKemnath (03.08.07/Wal) Vom 1. bis 3. August 07 trafen sich 5 Mädchen und 6 Jungen im Alter von 5 bis 12 Jahren in Schlackenhof bei Kemnath, um ein gemeinsames Trainingslager unter der Anleitung von Kathleen Walberer zu erleben. Mit viel Freude übten die Kinder verschiedene Techniken der Selbstverteidigung. Alle Teilnehmer waren gespannt auf die Vorführung des Erlernten am Abschlusstag. Jeder gab sein Bestes und es konnten beachtliche Lernerfolge verzeichnet werden.

Auch der Spaß kam bei diesem Trainingslager nicht zu kurz! Die Kinder übernachteten in Zelten, die vorher selbst aufgebaut werden mussten. Dabei wurde teilweise schon ordentlich geschwitzt, doch letztendlich hatten alle ein „Dach“ überm Kopf.

Mit zünftiger Grillverpflegung endete der erste Abend.

Wir freuen uns schon auf das nächste Trainingslager im kommenden Jahr!
Als nächste Aktion für die Kinder des TSV Kastl, Abteilung Aikido, ist die Teilnahme am Jahrestraining des Aikidovereins Tirschenreuth am 08. September 07 geplant. Weitere Informationen zum Aikido finden Interessenten unter www.aikido-stiftland.de.

[Pressebericht]

 

Termine

 
KANGEIKO in d ...
19.01.
 
Aikido und Tâ ...
27.01.
     

Impressum